Gerhard Leininger Dieter Leimkötter

Als „organisatorischer Kopf" der sePura. ist er zuständig für die interne Betriebsorganisation und die Leitung der kaufmännischen Abteilung.
Für die Kunden ist der ausgebildete Maschinenbauingenieur der erste Ansprechpartner, wenn es um die Erstellung von Genehmigungsunterlagen, maschinentechnische Anlagenplanung oder Konzeptentwicklungen geht. Weitere Kernkompetenzen sind das Stoffstrommanagement der industriellen Produkte und alle Fragen zum Thema Abfallrecht.

Als „kreativer Kopf“ der sePura. ist er zuständig für den kompletten Geschäftsbereich der Düngemittel. Durch die guten Kontakte zum BMEL und die umfassenden Kenntnisse in der Düngemittel-Gesetzgebung ist er für den Düngemittelkunden der kompetente Ansprechpartner.
Der Diplomchemiker und verantwortliche Leiter der analytischen Untersuchungen ist auch zuständig für alle Fragen zum Thema REACH. Umfassende Kenntnisse im Umweltrecht qualifizieren ihn zur Erstellung von Gutachten.

Gerhard Leininger
Dipl.-Ing., Geschäftsführer
Telefon +49 (0)931/260273-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieter Leimkötter
Dipl.-Chemiker, Geschäftsführer
Telefon +49 (0)931/260273-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!